für Reutlingen und Umgebung
×
×

Subway

Karlstr. 21
72764 Reutlingen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 07121 47 83 87
Gratis anrufen
https://www.subway.com/de-de
Subway 07121 47 83 87 Reutlingen Karlstr. 21 72764 Innenstadt 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 09:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Subway

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.10.2016Tobias G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Subway finde ich als Alternative zu den herkömmlichen Fast Food Restaurants immer eine gute Alternative. Man hat hier nicht ganz so das ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2010Matrei1968

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Über das Essen muss man nicht viel sagen, das schmeckt in jedem Subways gleich. Was mir an der Reutlinger Filiale jedoch schon sauer aufgestoßen ist, ist das z.T. lustlose Personal, die viel zu kurze Toastzeit bei mehr als zwei Kunden (der Sub kommt kalt aus dem Toaster), nicht vorhandene Cookies oder Chips (ich bevorzuge Menüs) oder auch nicht vorhandene Deckel für die Getränke (dumm, wenn man sein Menü zum Mitnehmen bestellt). V.a. letzteres gab es schon häufiger... ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2010Torr Einer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Sandwiches - entweder 6" oder footlong - sind ganz lecker. Man kann aus verschiedenen Brotsorten wählen. Mir gefällt auch gut, dass man für den Gemüsebelag wählen kann aus Zwiebeln, Salat, Gurken, Essiggurken, Oliven, Paprika, Tomanten, Oliven und Peperoni. Für diese Filiale muss man wissen, dass um die Mittagszeit scharenweise Schüler aus den umliegenden Schulen Schlange stehen und der Laden ziemlich leergefegt ist, wenn die Horden wieder von Dannen gezogen sind. Dann ist u.U. die Auswahl beim Brot begrenzt und die Tische ziemlich verdreckt. ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2010nad

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„absolut lecker- mein Sandwich nach Wunsch, was will ich mehr? Immer frisch belegt. Gewöhnungsbdürftig am Anfang, die ganze Fragerei-aber gehört eben dazu, damit mein Sandwich wirklich perfekt wird! Am besten ist die Refillaktion der Getränke. Stamps gibts auch dazu und irgendwann mal ein Sandwich gratis. Sehr empfehlenswert: die Cookies-lecker! ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2009Flippilf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was mir persönlich an Subway nicht gefällt: Auch wenn mal nichts (oder nur sehr wenig los ist), wird das Sandwich so schnell und lieblos belegt, dass die gewählten Zutaten sehr ungleichmäßig verteilt sind. Für Leute, die sich für Jalapenos entscheiden, ist das ein kleines Problem, da man mit einem Biss schonmal 5 Stücke *feuriooo*... oder auch mal gar keins erwischen kann. Gemütlicher als bei McDonalds ist es hier auch nicht. Zudem finde ich es etwas enttäuschend, dass das Personal immer völlig gestresst zu sein scheint und dementsprechend unfreundlich ist. Das Preisniveau ist etwa vergleichbar mit anderen Fast-Food-Ketten. Dafür ist das Essen aber richtig lecker und die Zutaten frisch! Und das Getränk kann man auch nachfüllen, bis die Cola "aus den Ohren" kommt. Zu jeder Bestellung gibt es Bonusmarken, die man sammeln oder - wie ich - irgendwo hinstecken kann, wo man sie nie wieder findet. Denn die Marken sind für mein Empfinden etwas zu klein! Mein Tipp: Finger weg von den Brownies!!! Die sind unverschämt lecker und haben 1 Million Kalorien. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Subway"

Foursquare 5.7/10
aus 7 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07121 478387, +49 7121 478387, 07121478387, +497121478387

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Subway?

Die Adresse von Subway lautet: Karlstr. 21, 72764 Reutlingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Subway?

Subway hat montags bis samstags von 09:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Subway?

Subway hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen